Hacker und Software für Xbox One

Die Leute können auch die Hackergruppe finden, die sind auch „H4LT“. Die Hackergruppe bringen der Besuchen die Entwicklungs-Software, und die handelt auch sich um die Xbox One, die Leute können auch die zu dem Download bekommen, dabei sollen die Leute auch das Twitter-Konto auf dem Download verwenden. In der Tat sollen die Leute auch das Paket tief blicken, dann können die Leute auch die unterschiedliche Erkenntnisse bekommen.

Schnell können die Benutzer ein bisschen Selbstgebasteltes in dem Netz bekommen. Das ist auch unklar, wie diese Hacker eigentlich an SDK hier gelangten. Wenn die Leute das Software Developing Kit besuchen möchten, müssen die leute auch die strenge Geheimhaltungsregeln befolgen. Via Twitter können nun die Software illegal zu dem Download bekommen, das ist auch die Hacker-Gruppe „H4LT, auf dem hat jedermann in der Tat doch nun den Zugriff. Nur die Spiele-Entwickler und die Microsoft-Partner können auch die Anwendungen auf die Microsoft-Konsole damit basteln, und nur sie können auch auch Zugriff darauf haben. Das heißt, in der Tat hat das Software-Entwicklungspaket auch die strenge Geheimhaltung für die Xbox One unterliegen.

Related Post

Das Spiel: Gems of War

Das Spiel: Gems of War

Wenn diese Leute das interessante Spiel suchen, können diese Leute das Spiel Gems of War versuchen, In dem Spiel werden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *