Eines der besten Hotels Disney’s Hotel – gut für Familien

Port Orleans Riverside zeichnet ein schönes Bild von alten Mississipi – Plantagen-Stil Villen inmitten Bayous, rustikal aussehende gesetzt Holzhütten und mäandernden, Magnolie gesäumten Pfaden entlang der Flussufer . Für seine landschaftliche, ideal location, riesige Pool- und Wasser-Park , der Port Orleans Resorts sind einige der besten Moderate-Kategorie Hotels Disney. Es ist zwar nicht so viel Ruhe wie das Angebot könnte Old Key West Resort , kann Entspannung noch gefunden werden – was Port Orleans eine beliebte Wahl bei Paaren.

Aber da es eines der günstigeren Disney Resorts ist, müssen Sie einige Opfer zu bringen. Sein Zimmer, wie bei den meisten Disney Resorts, sind ein bisschen älter aus als jene bei der ähnlich günstige Coronado Springs. Service ist begrenzt – die Gäste müssen Glocke Service-Anfrage und Zimmer-Service gilt nur für Pizza-Lieferung – und einige der Einrichtungen fühlen kann überfüllt und chaotisch, vor allem bei der Food-Court und auf der einen Vor-Ort- Dinner Restaurant.

Related Post

Die Hotels von Nicht-Disney

Die Hotels von Nicht-Disney

Die Leute möchten eine perfekte Reise in dem Disney World erleben, die Leute sollen die passende Route auswählen. Wenn die…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *